Endlich Bergurlaub

Für jede/n das Richtige!
Jetzt direkt buchen & sparen

Unsere 2 Apartments

Zentral und doch ruhig gelegen sollst du dich in unseren Apartments zu Hause fühlen und einen wundervollen Bergurlaub genießen. Wir bieten ein größeres Apartment mit drei Schlafzimmern und ein kleineres mit einem Schlafzimmer an.

Großes Apartment

Mit 3 getrennten Schlafzimmern & Bädern, einer top ausgestatteten Küche und eigenem Balkon ist unser großes Apartment nicht nur etwas für Familien, sondern auch Gruppen & Freunde. Was gibt es Schöneres als einen aktiven Bergtag auf dem Balkon ausklingen zu lassen?

Kleines Apartment (KG)

Mit einem großzügigen Wohn-Schlafzimmer mit Doppelbett, Küchenzeile, Bad, Dusche & WC überzeugt unser kleines Apartment nicht nur Alleinreisende, sondern auch Pärchen und Freunde bis zu zwei Personen. Gemütlich, ruhig, einfach Urlaub.

Noch Fragen?

Sollte noch etwas unklar sein, zögere nicht, uns eine Nachricht zu schreiben! Wir freuen uns darauf & antworten in Kürze.